Über mich
Hi, ich bin Sebastian.
Ich bin 19 Jahre alt, Fachinformatiker und begeisterter Fotograf. Besonders gerne begleite ich Sportveranstaltungen und Events und halte dabei echte, emotionale Momente fest.
Mein Interesse an der Fotografie begann schon früh. Durch meinen Onkel Christian Schulze wurde diese Begeisterung weiter verstärkt und ich begann, mich intensiver damit zu beschäftigen.
Besonders gerne fotografiere ich Sport. Bisher war Fußball mein häufigstes Motiv, ich möchte aber auch weitere Sportarten kennenlernen. Bei Events halte ich mich möglichst im Hintergrund, damit natürliche und ungestellte Bilder entstehen.
Auch in meiner Freizeit fotografiere ich gerne, zum Beispiel Tiere. Für mich geht es bei der Fotografie vor allem darum, echte Momente und Erinnerungen festzuhalten.
Kontakt aufnehmen